Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Happy Birthday!

01. 04. 2020

Am 1. April 2020 wurde unsere Kita "Haus des Kindes" 70. Jahre alt. Geplant war ein bunter Tag mit und für unsere Kinder und Erzieherinnen und eine große Festwoche im Mai. Doch nun hat die COVID-19-Pandemie unsere Pläne durchkreuzt. Aus diesem Grund gab es mit den betreuten Kindern in den Notgruppen eine kleine Feier und alle anderen konnten durch ein liebevoll gedrehtes Video dabei sein.

Wir danken allen Kindern und Eltern für die vielen Bilder und Geschenke und wir freuen uns schon auf die große Feier, die wir auf jeden Fall nachholen werden.

 

Bild zur Meldung: Happy Birthday!

Fotoserien


70. Geburtstag (01. 04. 2020)

Unsere Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 03. 2024 - Uhr

 

Kontakt aufnehmen

AWO Kreisverband Salzland e.V.
Otto-Kohle-Str. 23
39218 Schönebeck

 

Telefon 03928.70 20 10
Telefax 03928.70 20 25

Mitgliederbereich

E-Mail-Adresse:
Passwort: