Gemeinsame Aktivitäten - Wollen Sie auch dabei sein?

17. 08. 2023

Trotz der heißen Temperaturen ließen es sich die Teilnehmer:innen des Handarbeits- und Spielekurses nicht nehmen, ihrem Hobby nachzugehen. In gemütlicher Runde treffen sie sich regelmäßig, um gemeinsam zu stricken, häkeln, nähen und zu spielen. Obwohl die Hitze draußen spürbar war, ließen sich die Teilnehmer:innen nicht davon abhalten, ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Auch die Spielefreunde kamen auf ihre Kosten. Sie hatten die Auswahl aus einer Vielzahl von Spielen und konnten sich so nach Lust und Laune austoben. Besonders beliebt war dabei das althergebrachte „Mensch ärgere dich nicht“ Spiel. Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurden die Figuren über das Spielfeld bewegt und so mancher Ärger wurde dabei vergessen.

Doch der Handarbeits- und Spielekurs bietet nicht nur die Möglichkeit, seinem Hobby nachzugehen. Im September und Oktober stehen spannende Ausflüge und Führungen auf dem Programm. So werden sie gemeinsam neue Orte entdecken und interessante Einblicke gewinnen. Ob bei einem Besuch im Museum, einer Stadtführung oder einem Ausflug in die nähere Umgebung für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Handarbeits- und Spielekurs bietet somit nicht nur die Möglichkeit, seiner Leidenschaft nachzugehen, sondern auch neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Egal ob bei warmen sommerlichen Temperaturen oder bei herbstlichem Wetter der Kurs bietet für jeden etwas und sorgt für Abwechslung und Spaß. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, am Handarbeits- und Spielekurs teilzunehmen.

Anmelden können Sie sich unter Tel.: 0173.79 83 881, per Email: oder direkt im AWO KV Salzland e.V. 39218 Schönebeck Otto-Kohle-Str. 23

Kursaktivitäten (17. 08. 2023)