BannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Sanierung AWO Geschäftsstelle

16. 06. 2022

Nun geht es tatsächlich los: Neue Fenster, neues Dach, neue Fassade, Verschattung auf der Sonnenseite, neuer Eingangsbereich, Dämmung der Kellerdecke...

Im Rahmen der Bundesförderung "Klimaanpassung in sozialen Einrichtungen" können wir unsere Geschäftsstelle mit allen Bereichen "fit" machen für den Klimawandel. Und damit nicht nur bessere Bedingungen für unsere Nutzer*innen zu schaffen, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter*innen.

Noch bis Ende September werden die Arbeiten andauern. Für die Mitarbeiter*innen eine enorme Herausforderung: gemeinsame Arbeitsplätze, Büros ausräumen, Treffpunkte für die Selbsthilfe- und Seniorengruppen suchen, gute Laune behalten und zum Teil Homeoffice...

 

P.S. Die heutige Geschäftsstelle war zu DDR-Zeiten eine Kindertageseinrichtung und hinter der Täfelung im Kontaktcafé haben wir auch Hinweise darauf gefunden: kindgerechte Wandgestaltung. Mal schauen, was wir noch alles entdecken!

 

 

Fotoserien


Sanierung Geschäftsstelle (16. 06. 2022)

Unsere Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 12. 2022 - 14:30 Uhr

 

Kontakt aufnehmen

AWO Kreisverband Salzland e.V.
Otto-Kohle-Str. 23
39218 Schönebeck

 

Telefon 03928.70 20 10
Telefax 03928.70 20 25

Mitgliederbereich

E-Mail-Adresse:
Passwort: