AWO Strandfest mit Bootsrallye

01. 06. 2022

In diesem Jahr findet die AWO Bootsrallye am 1. Juni statt. Kinder und Jugendliche aus Schönebeck, Calbe und Barby sowie dem Bördeland sind wieder herzlich eingeladen, um den AWO Wanderpokal im Seepark Barby anzutreten. In diesem Jahr haben sich 12 Mannschaften angemeldet: junge Menschen aus den Jugendeinrichtungen aber auch junggebliebene Erwachsene aus den Partnerschaften für Demokratie, Vereinen und aus AWO-Einrichtungen im Salzlandkreis.
Ein bunter Nachmittag mit Kinderprogramm und Mega-Hüpfburg wartet auf die Besucher ab 15 Uhr. Kaffee, Kuchen, Candy Bar und ein gut belegter Grill sind für die Besucher vorbereitet.
Die Veranstaltung wird ermöglicht durch die Partnerschaft für Demokratie Schönebeck und die Partnerschaft Calbe, Barby, Bördeland sowie mit freundlicher Unterstützung der EMS.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Seepark Barby

Gnaudauer Str.