Leuchtende Kinderaugen: Der neue Vorstand des AWO Ortsvereins Barby übergab Spende an Jugendclub

06. 12. 2018

Am 12.11.2018 wurde für den AWO Ortsverein Barby ein neuer Vorstand gewählt, der nun von einer weiblichen Doppelspitze angeführt wird: Nadine Jeromin und Vanessa Krüger. Außerdem wurden Ramona Ziemer, Veronika Höpfner und Christine Werner in den Vorstand gewählt. Damit ist der Ortsverein gut gewappnet für die Herausforderungen im Jubiläumsjahr „100 Jahre AWO“ in 2019. Der Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Salzland e.V., Mario Kannegießer, freute sich über die Neubesetzung und hofft, dass der neue Ortsvorstand die Aktivitäten der vergangenen Zeit belebt und viele neue Ideen einbringt.

Als erste Aktion in der neuen Funktion übergab der neue Vorstand anlässlich des Nicolausfestes bereits am 5. Dezember in der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung „Teen Club“ eine süße Spende mit einigen Überraschungen. Doch nicht nur über Leckereien konnten sich die Kinder und Jugendlichen freuen, sondern auch über eine finanzielle Unterstützung für ihre Weihnachtsfeier, wie Ramona Ziemer, Beisitzerin im Vorstand, verriet.

AWO OV Barby (06. 12. 2018)