Neujahrsempfang 2018

19. 01. 2018

Gemeinsamer Neujahrsempfang 2018

Erstmalig fand der AWO Neujahrsempfang in diesem Jahr als gemeinsame Veranstaltung vom AWO Ortsverein Schönebeck, AWO Ortsverein Barby und dem AWO Kreisverband Salzland e.V. statt.

Dieser schon zum 17. Mal durchgeführte Jahresauftakt des AWO Ortsvereins Schönebeck war eine gute Gelegenheit, um allen Mitgliedern, den fleißigen Mitarbeiter*innen und ehrenamtlichen Helfern Danke zu sagen, die die Vereine tragen und mit Leben erfüllen. Auch konnten Vertreter der Kommunalverwaltungen, Unterstützer, Wegbegleiter und Sponsoren begrüßt werden.

Klaus Netzband (Vorsitzender AWO Ortsverein Schönebeck), Mario Kannegießer (Vorstandsvorsitzender AWO Kreisverband Salzland e.V.) und Ines Grimm-Hübner (Geschäftsführerin des AWO Kreisverband Salzland e.V.) sprachen wichtige Eckpunkte des vergangenen Jahres an und machten auf bevorstehende Projekte aufmerksam.

Um den Abend zu versüßen, sangen die „ßweet ßisters“ aus Pretzien unter der Leitung von Friedrich Harwig. Viele bekannte Evergreens und Titel aus Filmmusiken, neu arrangiert, kamen zu Gehör. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, genau wie am liebevoll hergerichteten Büfett.

Bilder des Abends finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie.

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang 2018

Neujahrsempfang 2018 (19. 01. 2018)