Neujahrsempfang 2019

29. 01. 2019

Um aus dem Ablauf vom letzten Jahr eine Tradition zu schaffen, wurde auch im Jahr 2019 zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang vom AWO Kreisverbandes Salzland e.V. und den beiden AWO Ortsvereinen Barby und Schönebeck eingeladen.

Herr Haberstroh gab stellvertretend für den Vorstandsvorsitzenden einen spannenden Rückblick auf das Jahr 2018: Was gab es für Meilensteine? Welche neuen Bereiche hat die AWO erschließen können?

Doch auch die Frage nach dem "Wie geht es in 2019 weiter?" stand im Raum. Der Ausblick auf die geplanten Projekte und anstehenden Termine ist spannend, vielleicht auch manchmal turbulent und ganz bestimmt arbeitsreich. Ganz im Zeichen von "100 Jahre AWO, 100 Jahre soziale Arbeit"!

Natürlich wurden auch in diesem Jahr verschiedene Mitgliedsjubiliäen geehrt. An dieser Stelle sei allen Mitgliedern und Engagierten noch einmal herzlich für ihren jahrelangen und anhaltenden Einsatz gedankt.

Doch auch der kulturelle Part kam an diesem Abend nicht zu kurz. Das Studioensemble Barby gab bekannte Hits zum Besten, bei denen auch die Anwesenden gern nitsangen und mitwippten.

Der Dank geht an alle Beteiligten, die diesen Neujahrsempfang organisiert haben und ganz besonders an Herrn Klaus Netzband, der mit unermüdlichem Engagement durch den Abend führte.

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019 (29. 01. 2019)