Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

21. 12. 2018

Der AWO Kreisverband Salzland e.V. wünscht allen Mitarbeiter*innen und deren Familien, Netzwerkpartnern und Freunden eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Sagen Sie, auch nur für ein paar Stunden, dem hektischen Trubel des Alltags "Tschüss" und genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten.

Allen, die an den Feiertagen arbeiten, möchten wir unsere Anerkennung aussprechen für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre engagierte Arbeit!

Wir bedanken uns bei allen für die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit in 2018 und freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsamen Projekte und Aufgaben, die im kommenden Jahr auf uns warten!

Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr!

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr