Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Sommer, Sonne, Nachbarschaft

25. 05. 2018

Am 25.05.2018 war Tag der Nachbarn mit Tausend Festen in ganz Deutschland.

 

Auch der AWO Kreisverband lud alle Nachbarn und Freunde zu einem bunten Nachbarschaftsfest in die Bertolt-Brecht-Straße in Schönebeck ein.

 

Unter dem Motto "Bring your Klappstuhl" waren die Besucher dazu angehalten, ganz unkompliziert ihre eigene Sitzgelegenheit mitzubringen.

 

Bei strahlendem Sonnenschein gab es auf der Bühne ein buntes Programm:

  • Kinder der AWO-Kita "Knirpsenland"
  • Tanzgruppe des Magdeburger Tanzclubs "Grün-Rot"
  • die Deutschen Meister ihrer Altersklasse im Breakdance "Boys in Black"
  • Shantychor Schönebeck

 

 

Aber auch neben der Bühne wurde allerhand geboten:

Hier warteten u.a.:

  • eine Hüpfeburg auf kleine Turner
  • eine Bastelecke auf geschickte Hände
  • Luftballontiere auf neue Besitzer
  • Kinderschminke auf fröhliche Gesichter

 

Auch für das leibliche Wohl war vor Ort gesorgt. Ob heiße Bratwurst, Kuchen, Zuckerwatte oder Eis: Für jeden war auch hier etwas dabei!

 

Wir bedanken uns nicht nur bei unseren zahlreichen Besuchern und helfenden Händen - vor und hinter den Kulissen - sondern auch bei unseren Sponsoren. Mit deren Unterstützung konnten wir viele Ideen auch in die Tat umsetzen.  Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

Bild zur Meldung: Sommer, Sonne, Nachbarschaft

Fotoserien


Tag der Nachbarn (29. 05. 2018)

Unsere Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

Kontakt aufnehmen

AWO Kreisverband Salzland e.V.
Otto-Kohle-Str. 23
39218 Schönebeck

 

Telefon 03928.70 20 10
Telefax 03928.70 20 25

Mitgliederbereich

E-Mail-Adresse:
Passwort: