Druckansicht öffnen

Wir sagen DANKE: Woche des Ehrenamtes

05. 12. 2017

Jedes Jahr, immer am 05. Dezember, begehen wir den Internationalen Tag des Ehrenamtes.

Zu diesem besonderen Tag möchten wir es natürlich nicht verpassen, auch unseren ehrenamtlich Engagierten ganz herzlich DANKE zu sagen!

Danke für Ihren unermüdlichen, spontanen und flexiblen Einsatz, Ihre Energie und den Spaß und die Freude, die Sie mit in Ihre Arbeit bringen!

Bereits am 02. Dezember luden die Landesregierung und der Landtag Sachsen-Anhalts rund 100 Ehrenamtliche unter dem Motto "Politik sagt Danke" in die Staatskanzlei ein, darunter auch unseren Vorstandsvorsitzenden, Herrn Mario Kannegießer, sowie unseren langjährigen Ehrenamtlichen im AWO Jugendclub „Rainbow“, Oliver Michalski.

Den Presseartikel zu dieser Veranstaltung in der Mitteldeutschen Zeitung vom 04.12.2017 können Sie hier einsehen:

Um etwas mehr über Oliver Michalski selbst und seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der AWO zu erfahren, führten wir ein Interview mit ihm.

Dieses kann in der unten eingefügten Datei nachgelesen werden.

Außerdem besuchte uns am 04. Dezember der Referent Engagementförderung des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt, Herr Ruben Herm. Zusammen mit unserer Geschäftsführerin, Frau Ines Grimm-Hübner, bedankten sie sich persönlich bei Frau Bienasch und Herrn Meißner für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bei der AWO.

Vielen vielen Dank nochmal an alle unsere AWO-Ehrenamtlichen! Schön, dass es Sie gibt!

Bild zur Meldung: Wir sagen DANKE: Woche des Ehrenamtes

Ehrung Ehrenamtlicher 2017 (05. 12. 2017)

Unsere Veranstaltungen